Wenn du ein technisches Problem hast, stelle bitte zuerst sicher, dass du deinen Cache und Cookies bereinigst.
Die Methode hierfür ist für jeden Internet-Browser unterschiedlich:
- Firefox: Gehe auf das MENUSYMBOL > Klicke auf VERLAUF > Kürzlichen Verlauf löschen > Details > wähle Cookies und Cache und klicke auf Jetzt löschen.
- Chrome: Gehe zu Weitere TOOLS > Browserdaten löschen > wähle Cookies und andere Website-Daten sowie zwischengespeicherte Bilder und Dateien > wähle Browserdaten löschen
- Safari: Gehe zu Einstellungen > Datenschutz > Details > Alles entfernen
- Microsoft Edge: Gehen zu Einstellungen > Datenschutz und Dienste > Browsing-Daten löschen > wähle aus, was du löschen möchtest > Markiere ""Zwischengespeicherte Bilder und Dateien"" und ""Cookies und andere Websitedaten"" > Jetzt löschen
- Internet Explorer: Gehen zu EXTRAS> Internetoptionen > Allgemein > Temporäre Internetdateien > Dateien löschen
Du kannst auch versuchen, von einem anderen Gerät aus auf dein Konto zuzugreifen, um zu sehen, ob das gleiche Problem auftritt, oder du kannst die App löschen und neu installieren.
Wenn diese Lösungen nicht funktionieren, wende dich bitte an unseren Kundenservice.