Fehlgeschlagene Einzahlungen können aus verschiedenen Gründen auftreten und hängen von der verwendeten Einzahlungsmethode ab.
Die häufigste Fehlermeldung für eine fehlgeschlagene Debitkarteneinzahlung lautet ""Abgelehnt vom Zahlungsanbieter"". Wenn eine Einzahlung aus diesem Grund abgelehnt wird, musst du dich für weitere Informationen an deinen Kartenaussteller wenden. Das Gleiche gilt für den Fall, dass du von deinem Zahlungsanbieter keine OPT (einmaliger Zugangscode) zum Abschluss des Vorgangs erhältst.
Wenn du die folgende Fehlermeldung erhältst, ""Sie haben Ihre Einzahlungslimits für heute überschritten"", liegt das daran, dass der Betrag, den du als tägliches, wöchentliches oder monatliches Einzahlungslimit festgelegt hast, erreicht wurde. Möglicherweise musst du den Betrag, den du einzahlen möchtest, reduzieren, um die von deinen gesetzten Grenzen einzuhalten.
Für weitere Informationen über fehlgeschlagene Zahlungen kannst du uns jederzeit über den Live-Chat kontaktieren oder uns eine E-Mail an kundenservice@daznbet.de schicken.