Überprüfe zunächst die detaillierten Informationen der Wette, die du abfragst, im Bereich "Wettverlauf" deines Kontos. Vergewissere dich, dass das Ereignis, auf das du gewettet hast, bereits stattgefunden hat und nicht mehr im Spiel ist.
Wenn deine Wette noch offen ist und 30 Minuten nach der Bekanntgabe der Ergebnisse verstrichen sind, wende dich bitte an unseren Kundenservice und gib die Wettcodenummer der Wette an, die du anzweifelst.
Bitte beachte: Bei der Auswertung von Ereignissen kann es gelegentlich zu Verzögerungen kommen, da sie von offiziellen Quellen bestätigt werden müssen. Bei Live-Events werden die Wetten in Echtzeit ausgewertet, während das Spiel läuft. In einigen seltenen Fällen kann es zu Verzögerungen bei der Auswertung kommen.
Zum Beispiel kann es notwendig sein, das Filmmaterial zu überprüfen, um eine korrekte Auswertung zu gewährleisten. Das kann nicht geschehen, bis ein Spiel oder ein Event vorbei ist, da die Verwaltung der Live-Wetten Vorrang hat.