Solltest du kontaktiert worden sein, weil wir dein Konto nicht erfolgreich verifizieren konnten, sind die häufigsten Gründe für die Ablehnung deines Dokuments folgende:
Das Dokument wurde nicht vollständig angezeigt (es waren nicht alle vier Ecken zu sehen)
- Das Dokument war veraltet (länger als 3 Monate)
- Das Dokument wurde nicht unterstützt
- Das Bild war nicht deutlich erkennbar
- Das Dokument wurde gescannt
Hier ein Beispiel für ein Foto eines Dokuments, das für die Überprüfung deines Kontos akzeptiert werden könnte.
Vorderseite
Rückseite
Um den Verifizierungsprozess abzuschließen, logge dich bitte in dein Konto ein, gehe in den Bereich "Mein Konto" und lade unter "Mein Profil" deine Dokumente erneut hoch.
Wenn du Informationen darüber benötigst, wie du dein Dokument übermitteln kannst, besuche bitte den folgenden Artikel - Wie sende ich meine Dokumente? - DAZN BET
Wenn du außerdem Hilfe bei der Verifizierung deines Kontos benötigst, kannst du auf den folgenden Artikel zugreifen, in dem wir alles erklären, was du brauchst - Wie verifiziere ich mein Konto? - DAZN BET