Wir wenden eine Richtlinie für „Closed Loop“ bei Auszahlungen an. Einfach ausgedrückt: Die Gelder, die du über eine bestimmte Zahlungsmethode (Debitkarte, E-Wallet usw.) einzahlst, werden über dieselbe Zahlungsmethode wieder ausgezahlt.
Dieses System hilft dabei, die Zahlungen an und von jeder deiner Zahlungsmethoden auszugleichen.
Ich verwende häufig verschiedene Zahlungsmethoden. Wie weiß ich, welche Zahlungsmethode ich für meine Auszahlungsanfrage verwenden sollte?
In der Kasse wird automatisch bestimmt, an welche Zahlungsmethode deine Auszahlung geleitet werden soll. In manchen Fällen wird deine Auszahlung auf deine Zahlungsmethoden aufgeteilt.
Was sind Nettoeinzahlungen?
Eine Angabe namens „Nettoeinzahlungen“ wird verwendet, um zu bestimmen, auf welche deiner Zahlungsmethoden eine Auszahlung erfolgen soll. Du kannst deine Nettoeinzahlungen anhand der folgenden Formel berechnen:
Gesamteinzahlungen - Gesamtauszahlungen = Nettoeinzahlungen
Nehmen wir zum Beispiel an, du hast zwei Karten; du hast 10 EUR von Karte A und 15 EUR von Karte B eingezahlt. Du möchtest eine Auszahlung von 10 EUR vornehmen. Deine Auszahlung wird auf Karte B vorgenommen, da du mit dieser Karte am meisten eingezahlt hast und eine Auszahlung auf Karte B dazu beiträgt, deine Nettoeinzahlungen auszugleichen.
Was soll ich tun, wenn meine Zahlungsmethode nicht mehr verwendet wird?
Wenn du eine Zahlungsmethode entfernen möchtest, die nicht mehr verwendet wird, kontaktiere uns bitte unter zahlungen@daznbet.de.
In der Regel ist für die Entfernung einer Zahlungsmethode mit ausstehenden Nettoeinzahlungen entweder das Hinzufügen einer direkten Ersatzkarte oder ein Nachweis deiner Bank erforderlich, dass das Konto geschlossen wurde. Wenn eine Zahlungsmethode noch verwendet wird, müssen die ausstehenden Nettoeinzahlungen ausgeglichen werden, bevor sie entfernt werden kann.